Über mich

info@crecap-hamburg.de

0157 72536099

Du möchtest haarschonende Extensions in Hamburg machen?
Dann bist du bei mir genau richtig!

CreCap Hamburg

Über mich - Christel Schulz

Hallo! Mein Name ist Christel Schulz und ich bin eine passionierte Stylistin und Expertin für Haarverlängerung im Herzen Hamburgs. Mein Fachgebiet? Die revolutionäre Cre Cap Methode, die im Hairstyling Handwerk für Furore sorgt. Diese Technik repräsentiert nicht nur meine Expertise, sondern auch meine Philosophie, die Schönheit des Haares zu betonen, ohne es zu schädigen.

Meine Reise zur Meisterschaft dieser Methode begann, als ich von Renata Steflova, der visionären Erfinderin der Cre Cap Methode, hörte. Renatas Geschichte hat mich zutiefst inspiriert: 1999 ließ sie sich ihre erste Haarverlängerung machen und war fasziniert von den langen Haaren. Doch die Faszination währte nur kurz. Als sie die Extensions entfernen ließ, stellte sie fest, dass ihre eigenen Haare stark geschädigt wurden. Das leidvolle Erlebnis trieb sie dazu, eine Haarschonende Methode zu entwickeln, die sich von den traditionellen schädlichen Techniken unterscheidet. Nach jahrelanger Forschung und zahlreichen Experimenten schuf Renata 2005 die Cre Cap Methode, die als die sanfteste und nachhaltigste Methode gilt, die es aktuell gibt.

Mit Renatas Weg als Inspiration entschied ich mich, mich auf die Cre Cap Methode zu spezialisieren. Durch meine Ausbildung und ständige Weiterbildung bin ich stolz darauf, das Erbe von Renata Steflova in Hamburg weiterzuführen und meinen Kundinnen und Kunden die Vorteile dieser schonenden Technik zu bieten.

Besuche uns und erlebe die Magie der Cre Cap Methode. Ich freue mich darauf, dich bald in unserem Salon zu begrüßen!

Scroll to Top